foto1
foto1
foto1
/*
foto1
foto1
*/
ESV LOK Seddin e.V.

Wer kann helfen

Der ESV Lok Seddin erwarb im vergangenen Jahr eine Anzeigetafel, die auf der Sportanlage Neuseddin aufgebaut werden soll. Es gibt aber ein großes Problem.

In der Region wurde bisher kein Bauunternehmen gefunden welches das Fundament erstellt. Die meisten Baubetriebe sind mit Aufträgen voll ausgelastet.

Wir wenden uns deshalb an alle Unternehmen oder auch Handwerker in-und außerhalb der Gemeinde mit der Bitte um Unterstützung.

Gern würden wir die Anzeigetafel in der kommenden Spielzeit nutzen wollen. Denn das ist ein guter Service für die Sportler und Zuschauer. Es kann der Spielstand und die Spielzeit angezeigt werden.

Natürlich könnte auch ein pensionierter Maurer mit Unterstützung der Sportfreunde des Vereins eine gute Hilfe sein, um das Projekt zu verwirklichen.

Wer uns helfen kann nimmt bitte Kontakt auf mit dem Abteilungsleiter Fußball Alex Ritz 01626952919

Die Fußballfreunde des Vereins danken für jede Form der Hilfe.

Henri Weiß

Abteilung Fußball

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok